Unsere Sensorempfehlung für Porsche:

hoots-classic_RPM_icon
hoots | RPM – Drehzahlsensor

Ob 4, 6 oder 8 Zylinder – der hoots | RPM Drehzahlsensor wird an dem Zündkabel zwischen Zündspule und Verteiler befestigt und per App auf den Motor eingestellt. Vollkommen ohne Eingriff in den Motor.

hoots-classic_OIL_icon
hoots | OIL – Öldruck & Öltemperatur

Je nach Motortyp und Ausstattung werden folgende Öl-Sensoren verbaut:

  • M10x1 (Porsche 356, 912, 911F, 993, 914)
  • M18x1,5 (Porsche 911G, 964, 928)


hoots-classic_TEMP_icon
hoots | Temperatursensoren

Für die luftgekühlten Porschemodelle bieten wir den universellen Temperatursensor für Bauteile oder den Motorraum an.

Für die wassergekühlten Modelle können wir individuelle Kühlmittelsensoren liefern.

hoots-classic_Lambda_icon
hoots|LAMBDA

Für Boxer sowie V8 Modelle empfiehlt sich aufgrund der getrennten Abgasführung die Installation von zwei Lambdasonden samt hoots|LAMBDA-Controllern. Die passenden Einschweißmuttern werden mitgeliefert. 

hoots classic bei Vehicle Experts im Porsche 911G und 356

Hauptsystem mit Öldruck- und Öltemperatusensor, Drehzahl, Zylinderkopftemperatur, Lambda und GPS

Einbaubeispiele Porsche 911

In den Porsche 911 F und G Modellen ist das hoots System sehr gut und leicht installierbar.

hoots classic im Porsche 911
hoots Hauptsystem im 911 Motorraum
hoots Oeldruck- und Oeltemperatursensor im 911
hoots Drehzahlsensor im 911
hoots Bauteiltemperatursensor im Porsche 911
Sensoren: Bauteiltemperatur, Drehzahl, GPS
hoots Oeldrucksensor im Porsche
Zylinderkopftemperatur-Sensor im Porsche
Drehzahl, Hauptsystem und GPS im Porsche 911
hoots Hauptsystem vor dem Einbau
hoots classic für sportliche Fahrer
hoots box Hauptsystem im Porsche 911
hoots Sensoren und Hauptsystem
hoots App am Porsche 911
Oldtimer mit hoots classic LAMBDA ausstatten

Classic Car Sharing, Automobile Meilensteine mit Porsche 911

Harald Linz (GF Automobile Meilensteine): Warum hoots classic in historischen Fahrzeugen installiert sein sollte.

Einbaubeispiele Porsche 356 und Speedster

Im Porsche 356 Modellen ist das hoots System sehr gut und leicht installierbar.

hoots classic Hauptsystem im Porsche 356
Installation im Speedster
hoots Drehzahlsensor im Porsche 356
Oeldruck- und Oeltemperatur-Sensor im 356
Zylinderkopftemperatursensor im Porsche
Sensoren: Bauteiltemperatur, Drehzahl, GPS
hoots classic Hauptsystem im Porsche Speedster
hoots Sensoren und Hauptsystem
Oldtimer mit hoots classic LAMBDA ausstatten

Porsche 928 S mit hoots classic an Bord

Mit dem Porsche 928 S bei der Salz & Oel Rallye und Classic Expo Salzburg

Ihr Fahrzeug ist nicht dabei? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail – wir beraten Sie gern!

Individuelle Beratung

    Mit * markierte Felder sind unbedingt erforderliche Angaben

    0
      0
      Your Cart
      Your cart is emptyReturn to Shop