Unsere Sensorempfehlung für Oldsmobile:

hoots-classic_oldtimer_Drehzahl_RPM_icon
hoots | RPM – Drehzahlsensor

Für 8 Zylinder – der hoots | RPM Drehzahlsensor wird an dem Zündkabel zwischen Zündspule und Verteiler befestigt und per App auf den Motor eingestellt. Vollkommen ohne Eingriff in den Motor.

hoots-classic_oldtimer_öldruck_icon
hoots | OIL – Öldruck & Öltemperatur

Je nach Motortyp und Ausstattung werden folgende Öl-Sensoren verbaut:

  • 1/8 NPT (Oldsmobile)


hoots-classic_OLdtimer- TEMPeratur
hoots | Temperatursensoren

Für Oldsmobile können wir individuelle Kühlmittelsensoren liefern.

hoots-classic_Lambda_oldtimer_lambda
hoots|LAMBDA

Für V8 Modelle empfiehlt sich aufgrund der getrennten Abgasführung die Installation von zwei Lambdasonden samt hoots|LAMBDA-Controllern. Die passenden Einschweißmuttern werden mitgeliefert. 

hoots Zusatzinstrumente im Oldsmobile Cutlass Supreme

Oldsmobile Cutlass hoots Installation, Test und Fahrt. Zuatzinstrumente App, Warnungen und Diagnose-Werkzeug

Einbaubeispiel Oldsmobile Cutlass Supreme 1975 Sensorsystem & App

Im Oldsmobile Cutlass ist das hoots System sehr gut und leicht installierbar.

Oldsmobile mit hoots Sensoren und Zusatzinstrumente nachrüsten
hoots Einbau im Oldsmobile Cutlass Supreme
hoots one Hauptsystem Front vor dem Einbau im Oldsmobile Oldtimer
hoots Hauptsystem vor dem Einbau Oldsmobile
hoots Oldtimer App für Motordaten, Kühlmitteltemperatur
hoots App mit Warnungim Oldsmobile
hoots one Hauptsystem box im Oldsmobile Oldtimer
hoots Hausptsystem im Oldsmobile
Oldtimer Motordaten App, Zusatzinstrumente
hoots App mit Live Oldsmobile Motorwerten
Öldrucksensor, Öltemperatur, Kühlwassertemperatur im Oldsmobile Cutlass Zusatzinstrumente
Temperatur-Einschraubsensor im Oldsmobile
hoots Oldtimer Sensoren GPS Drehzahl Öldruck Motortemperatur Öltemperatur
Sensoren: Bauteiltemperatur, Drehzahl, GPS
Öldruck und Öltemperaratur Sensor und Motortemperatur im Oldtimer
Oeldruck- & Oeltemperatursensor im Oldsmobile
Oeldruck- & Oeltemperatursensor im Oldsmobile
Oeldruck- & Oeltemperatursensor im Oldsmobile
hoots rpm Drehzahlsensor für Drehzahlmesser am Zündkabel, Oldsmobile
hoots Drehzahlsensor im Oldsmobile
Stromversorgung und Voltmeter im Oldtimer Oldsmobile
Stromversorung und Spannungsüberwachung
hoots one Hauptsystem Rückseite mit Sensoranschlüssen vor dem Einbau im Oldsmobile Oldtimer, Made in Germany
hoots Hauptsystem Rückseite
hoots Lambda bei Lieferung vor dem Einbau
Oldtimer mit hoots classic LAMBDA ausstatten
Oldtimer Zusatzinstrumente nachrüsten als App
Oldtimer mit hoots classic App Spannung Volt
Oldsmobile hoots classic GPS Ortung App
Oldsmobile hoots classic GPS Ortung
Oldtimer Motordaten App, Zusatzinstrumente im Cockpit
Oldtimer mit hoots classic App Drehzahl
hoots rpm Drehzahlsensor für Drehzahlmesser am Oldsmobile Zündkabel
Oldsmobile mit hoots classic Drehzahlsensor

hoots Zusatzinstrumente App in amerikanischen Klassikern

Warum hoots classic in historischen Fahrzeugen installiert sein sollte. Zuatzinstrumente, Warnungen und Diagnose-Werkzeug

Chris Kubicki installiert hoots classic in US Cars

Hauptsystem mit Öldruck- und Öltemperatursensor, Drehzahl, Kühlwassertemperatur, Lambda und GPS

Ihr Fahrzeug ist nicht dabei? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail – wir beraten Sie gern!

Individuelle Beratung

    Mit * markierte Felder sind unbedingt erforderliche Angaben

    0
      0
      Your Cart
      Your cart is emptyReturn to Shop