Unsere Sensorempfehlung für Jensen:

hoots-classic_oldtimer_Drehzahl_RPM_icon
hoots | RPM – Drehzahlsensor

Ob 4 oder 8 Zylinder – der hoots | RPM Drehzahlsensor wird an dem Zündkabel zwischen Zündspule und Verteiler befestigt und per App auf den Motor eingestellt. Vollkommen ohne Eingriff in den Motor.

hoots-classic_oldtimer_öldruck_icon
hoots | OIL – Öldruck & Öltemperatur

Je nach Motortyp und Ausstattung werden folgende Öl-Sensoren verbaut:

  • M10x1,5 an Ölfiltergehäuse oder Zylinderkopf
  • M12x1,5 unter Öldruckdose
  • M18x1,5 zwischen Ölkühlerschlauch


hoots-classic_OLdtimer- TEMPeratur
hoots | Temperatursensoren

Es können je nach Motorvariante Blindstopfen oder Ablasshähne im Motorgehäuse, Thermostatgehäuse oder Zylinderkopf mit Temperatursensoren ausgerüstet werden.

Alternativ können Schlauchadapter oder Lanzensensoren verbaut werden.

hoots-classic_Lambda_oldtimer_lambda
hoots|LAMBDA

Für einflutige oder zusammengeführte Abgasanlagen reicht die Installation einer Lambdasonde, für getrennte Abgasführung empfehlen wird die Installation von zwei Lambdasonden samt hoots|LAMBDA-Controllern. Die passenden Einschweißmuttern werden mitgeliefert. 

Das hoots classic Sensorsystem im Jensen SP

Hauptsystem mit Öldruck- und Öltemperatursensor, Drehzahl, Kühlwassertemperatur, Lambda und GPS

Einbaubeispiele im hoots Sensoren im Jensen Interceptor

In den Jensen Modellen ist das hoots System sehr gut und leicht installierbar.

Jensen Interceptor mit hoots classic am Meer
hoots im Jensen Interceptor
hoots Oeldruck Oeltemperatur Sensor im Jensen Interceptor
hoots Ölsensor Öldruck, Öltemperatur Jensen
hoots Hauptsystem im Jensen Interceptor
hoots Hauptsystem im Jensen Motorraum
hoots Hauptsystem und GPS im Jensen Interceptor
hoots Hauptsystem & GPS im Jensen Motorraum
hoots App Balkenübersicht im VW t1 Bus Bulli
hoots App am T1
hoots classic Zusatzinstrumente app via Bluetooth
Handy App von hoots Balkenanzeige Zusatzinstrumente, Tacho auf dem Handy
hoots classic Sensoren und Hauptsystem
hoots Sensoren und Hauptsystem
hoots Drehzahlsensor im Jensen Interceptor
Drehzahlsensor am Jensen Zündkabel
hoots classic Sensoren Temperatur Drehzahl RPM GPS
Sensoren: Bauteiltemperatur, Drehzahl, GPS
hoots Lambda im Ford Mustang Cabrio Fastback
Bosch Lambdasonde für hoots Lambda Controller
hoots classic app Zusatzinstrumente via Bluetooth
hoots Oldtimer App mit Rundinstrumente Wassertemperatur, Drehzahl, Km/h
hoots classic Lambda Controller in der Verpackung
Oldtimer mit hoots classic LAMBDA ausstatten

hoots classic Sensorsystem und APP im Jensen & MGC

hoots Produkterklärung am Beispiel MGC und Jensen SP

Ihr Fahrzeug ist nicht dabei? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail – wir beraten Sie gern!

Individuelle Beratung

    Mit * markierte Felder sind unbedingt erforderliche Angaben

    0
      0
      Your Cart
      Your cart is emptyReturn to Shop